Werde jetzt Mitglied!

Bist Du volljährig? Dann hast Du schon alle Voraussetzungen erfüllt und kannst bei uns direkt als Mitglied einsteigen und an allen Aktivitäten teilnehmen.

Warum überhaupt Mitglied werden? Ganz einfach:

  1. Du erhältst von uns Deinen eigenen Hut kostenlos
  2. freie Schüsse auf den Holzvogel
  3. Zum Marschieren erhältst Du leihweise ein wahnsinnig schönes Holzgewehr im Naturton
  4. Zum Antritt beim Umzug ein paar freie Biermarken
  5. freien Eintritt im Zelt
  6. gesellige Mitgliederversammlungen und
  7. das Beste daran Du lernst viele nette Schützinnen kennen.

Das ist doch ein Knaller! Und das alles nur für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 15 € (zzgl. einmalig 5 € Aufnahmegebühr).


Worauf wartest Du dann noch?

Fülle einfach den unten stehenden Mitgliedsantrag aus und lass uns diesen per Mail, Post oder persönlich zukommen

info@frauenschuetzen-ml.de 

Die Männer sind bei uns als Mitglieder natürlich herzlich willkommen!

Willst Du Dir noch einen Überblick über unsere Satzung der Frauenschützen Münsterland e.V. verschaffen?! 

Dann einfach auf die unten stehende Datei klicken ...